Heléne Rettig             
Fotografie           

GÄSTEBUCH …hier könnt ihr gern etwas schreiben.


Barbara Lehmann

04.06.2019
09:07
Liebe Heléne
Ich habe soeben mit grosser Freude die Weeding Fotos von Liz & Dinu angeschaut, HAMMER!
Tolle emotionale Bilder, bin begeistert.
Ich bin selber sehr an Fotografien interessiert, jedoch fehlt mir da etwas die Zeit, die ich für mein Sport brauche :-)
Weiterhin tolle spannende Objekte für Deine Linse, weiter so....
Beste Grüsse, Barbara :-)

Albert Fritz

26.03.2019
20:41
Hallo Heléne,
Viele Dem Radsport verbundene Aktive, Passive und Ehemalige freuen sich über Deine treffend schönen Fotos. Darum an dieser Stelle ein ganz grosses 👏 dankeschön.

sportliche Grüsse, albert Fritz

Steffi Ernst

24.05.2018
12:21
Schöne Bilder die du da hast. Und auch ein kompliment für die Seite. Läd zum durchklicken ein :)

LG Steffi

Frank Scott

18.09.2017
22:24
Die Fotos vom Criterium in Villingen gefallen mir, die im Regen auch.

Gruß

Frank Scott

Reitverein Spießhof e.V. Herdwangen-Oberndorf

18.07.2017
08:48
Liebe Helene,
der Reitverein Spießhof e.V. bedankt sich nochmals ganz herzlichst für die tollen Bilder und für dein Engagement. Wir würden uns sehr freuen, Dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank im Namen der Vorstandschaft Bettina Rettig

Marco Heller

01.05.2017
21:50
Klasse Bilder! Danke für den Aufwand, da freuen sich alle Sportler!

Grüße aus Albstadt

Sascha Oberfukker

11.11.2016
15:58
Hi Helene, super Bilder. Wunderschön. Und eine gelungene Seite. Viel Erfolg damit, und danke für die vielen schönen Fotomomente. Sascha

Sina Groß

21.10.2016
12:28
Hallo Heléne,
tolle Seite, tolle Bilder :-)