Heléne Rettig             
Fotografie           

ABOUT ME

 

 


Hallo!!

Ich lebe seit 2000 in der Bodenseeregion, neulich sind wir nach Vorarlberg umgezogen, geboren und aufgewachsen bin ich in Stockholm-Schweden.

Ich hatte immer eine Kamera, bin sozusagen mit der Kamera groß geworden.

Ich hatte sogar meine eigene Dunkelkammer!

Heute habe ich meine "Dunkelkammer" auf meinem Schreibtisch :-)

Ich bearbeite die Fotos in Lightroom und Photoshop, es ist faszinierend und eine Welt für sich!

 

Meine Faszination für die Fotografie ist geblieben, ich fotografiere gern und liebe es, Momentaufnahmen mit der Kamera einzufangen egal ob es um Landschaft, Menschen oder Event handelt.

Diese Momente kommen nie wieder!

Jedes Foto steckt voller Erinnerungen. Schön ist es, durch Fotobücher zu blättern und sich an diese Momente zu erinnern.

Leider sind die meisten Fotos heutzutage im Handy gespeichert und sind irgendwann weg!

Gibt es etwas Schöneres, als ein Foto in einer guten Qualität als Erinnerung zu haben?! 


ich wünsche euch einen schönen Tag

Heléne Rettig  


 

 

 

 



 

 

 

 


l